Wir freuen uns so sehr 

Hallo liebe Flohmarktfreunde,

Am 30.04.2022 zwischen 9 und 15 Uhr werden wir den Gartenflohmarkt Marienberg 2022 nach zwei Jahren Coronapause wieder organisieren. 

Über alles weitere werden wir in den nächsten Tagen informieren.

Euer Orga Team

4 Gedanken zu „Wir freuen uns so sehr 

  1. Guten Morgen
    Die wohnanlage Hugo-Distler-Str hätte auch viel zu trempeln nur bleiben wir leider immer sehr Abseits vom Schuss. Könnte man hier bissl Werbung dafür machen bzw wir hängen ein Schild an den Radweg Falknerweg hin. Damit sich die „Kunden“ auch in die Wohnanlage trauen

    1. Hallo Martina,
      Entschuldigung dass ich erst jetzt antworte, die Nachricht war im Spam gelandet. Natürlich kann der Flohmarkt beworben werden. Ich würde mit Straßenkreide Pfeile auf den Weg malen wo Teilnehmer zu finden sind. Du kannst gerne noch Werbung dort machen und den Teilnehmern sagen, sie sollen sich bei uns anmelden, damit sie in der Karte zu finden sind. Die Anmeldung ist ist ja kostenlos.
      Ruf mich an wenn du noch Fragen hast. Flyer habe ich nur noch 8 Stück. Könnte aber am Freitag noch welche drucken.

      Gruß Stephan Beier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert